Evil Dead: The Game: Schicker Pre-Order Trailer

Düstere Sequenzen stimmen auf den Horrortitel ein

Nachdem es mit der erneuten Verschiebung von "Evil Dead: The Game" zuletzt schlechte Nachrichten zu dem Survival-Horror-Titel gab (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), haben wir heute Erfreulicheres zu vermelden. Saber Interactive und Boss Team Games haben nämlich einen frischen Trailer veröffentlicht:

Hier erklärt man uns noch einmal in etwas mehr als einer halben Minute, was "Evil Dead: The Game" ausmacht. Die düsteren Szenen stammen dabei direkt aus dem Spiel und sind kein Rendermaterial.

Über Evil Dead: The Game:

Arbeite als Team von vier Überlebenden zusammen, erkunde, plündere, stelle her, kontrolliere deine Angst und finde wichtige Artefakte, um die Bruchstelle zwischen den Welten zu versiegeln. Oder übernehme die Kontrolle über den mächtigen kandarischen Dämon, um Ash und seine Freunde zu jagen, während du von Deadites, der Umgebung und sogar den Überlebenden selbst Besitz ergreifen kannst, um ihre Seelen zu verschlingen!

Viele Überraschungen erwarten dich in diesem blutigen Kampf gegen das Böse, der die Charaktere, den Horror, den Humor und die Action aus der Serie einfängt. Kämpfe an denkwürdigen Schauplätzen wie der berüchtigten Hütte im Wald, die mit furchterregender Grafik und brandneuen Dialogen von Bruce Campbell zum Leben erweckt werden. Entdecke mehr als 25 Waffen, darunter Ashs Gauntlet, Boomstick und Kettensäge, und steige in einer Vielzahl von Skill-Trees auf, um stärker zu werden und in diesem unterhaltsamen Koop- und Spieler-gegen-Spieler-Erlebnis zu überleben.

"Evil Dead: The Game" erscheint am 13. Mai für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

sebastian.essner News