Endless Dungeon erscheint im Mai

Frischer Trailer

Bereits im Dezember 2020 war "Endless Dungeon" für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC angekündigt worden. Jetzt kennen wir auch einen konkreten Releasetermin.

So wird "Endless Dungeon" am 18. Mai für PlayStation, Xbox und PC erscheinen. Die Switch-Fassung ist dagegen noch unterminiert. Einen neuen Trailer zu dem spirituellen Nachfolger von "Dungeon of the Endless" bekommen wir schon jetzt zu sehen.

Über Endless Dungeon

In diesem Roguelite-Spiel aus dem "Endless"-Universum gilt es, ein Team schiffbrüchiger Helden zu rekrutieren und einen Weg zu finden, aus einer verlassenen Raumstation zu entkommen. Auf ihrem Weg durch immer wieder neu generierte Level müssen die Helden sich gegen Angriffswellen von Monstern wehren. Wer bestimmte Quests erfüllt, schaltet neue Helfer, Waffen und Stationsbereiche frei. Im kooperativen Online-Modus4 können bis zu drei Spieler gemeinsam versuchen, einem düsteren Schicksal zu entkommen.

sebastian.essner News