Driver San Francisco

Zweites Developer Video

Im zweite Teil der Developer-Videoreihe zu "Driver: San Francisco" erklärt Gareth Edmondson, Studio Manager bei Ubisoft, mehr zu dem neuen Shift-Feature im Rennspiel, welches wir schon bald erhalten werden.

Mit Ubisoft Reflections kehren die Entwickler des Originals zurück und erschaffen mit "Driver: San Francisco" einen neuen Ableger der weltweit über 14 Millionen Mal verkauften "Driver"-Reihe. Im neuen Titel schlüpft der Spieler in die Rolle von Detective John Tanner und wird in eine unerbittliche Jagd in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht verwickelt. Dank eines revolutionären Features wird es nun möglich, nahtlos zwischen hunderten lizensierten Wagen hin und her zu wechseln. Der Spieler bleibt so immer mitten in der Action.

Das Intro macht klar: Das hier wird keine Kaffeefahrt, sondern eher ein GTA mit ausgefeilten Hetzjagdszenen im Stil eines James Bond-Streifens. Viel Action, viel Krawall, coole Sprüche.

News Roger