Drawn to Life: Two Realms wahrscheinlich für Switch

Altersfreigabe aus Taiwan

Das "Taiwan Digital Game Rating Committee" hat ein nicht angekündigtes Spiel namens "Drawn to Life: Two Realms" für die Nintendo Switch mit einer Altersfreigabe versehen, weswegen es sehr wahrscheinlich ist, dass die von 5th Cell erschaffene Reihe fortgesetzt wird. Der Publisher ist 505 Games, so der Eintrag, aber ein Entwickler wird nicht genannt.

Es gibt auch eine kurze Beschreibung: "Drawn to Life ist ein Spiel, bei dem der Spieler seinen eigenen Charakter, Waffen und Zubehör, Plattformen und Objekte zeichnen muss." Das erste "Drawn to Life" erschien im September 2007 für den Nintendo DS. Es folgte ein Jahr später "Drawn to Life: SpongeBob SquarePants Edition". Im Oktober 2009 wurde "Drawn to Life: The Next Chapter" für Wii und DS auf den Markt gebracht. Im Mai 2014 gab es ausserdem einen iOS-Port des ersten Teils.

Michael Sosinka News