Update 12 für Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt

Pikkon als spielbarer Charakter & 7 Millionen Mal verkauft

Die Spieler von "Dragon Ball Xenoverse 2" dürfen sich dank des Updates 12 auf neue Inhalte freuen, die kostenlos angeboten werden.

Screenshot

Wie Bandai Namco Entertainment über die aktuelle Ausgabe der japanischen "Weekly Jump" enthüllt hat, wird "Dragon Ball Xenoverse 2" im Frühjahr 2021 das kostenlose Update 12 bekommen. Es enthält Pikkon als spielbaren Charakter. Aber das ist noch nicht alles.

Das Update 12 wird darüber hinaus ein "Janemba CC"-Maskottchen sowie Bardock und Gine-Kostüme aus "Dragon Ball Super: Broly" integrieren. Ein genauer Termin für die neuen Inhalte wurde nicht genannt. Update: Außerdem wurde verraten, dass "Dragon Ball Xenoverse 2" weltweit über sieben Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde.

"Dragon Ball Xenoverse 2" baut mit verbesserter Grafik auf dem äusserst beliebten Vorgänger, "Dragon Ball Xenoverse", auf. Ihr taucht dabei in die bislang grösste und detaillierteste "Dragon Ball"-Welt ein. D"ragon Ball Xenoverse 2" bietet mit einer neuen Stadt die zentrale Anlaufstelle Spieler, die bisher umfangreichsten Möglichkeiten zur Charaktergestaltung sowie zahlreiche weitere Features und spezielle Upgrades.

Michael Sosinka News