Die After Sunset auch für Konsole

Erster Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für PC-Spieler sollte "Die After Sunset" inzwischen längst abgefrühstückt sein. Jetzt haben PQube und Playstark jedoch Konsolenumsetzungen des Titels angekündigt.

Bei "Die After Sunset" handelt es sich um einen Third-Person-Roguelite-Shooter mit einer speziellen Licht- und Dunkelheitsmechanik. Kämpfe um die Erde und reise durch die Zeit, um Gegnerhorden zu besiegen und zufällige Quests abzuschliessen sowie den bestmöglichen Build zu erschaffen. Ein Trailer zeigt uns, wie dieses Konzept in bewegten Bildern aussieht.

Die Konsolenportierungen von "Die After Sunset" sind für PS5, Xbox Series X und Switch in der Mache, aber aktuell unterminiert. Der Titel ist bereits seit dem 11. Februar 2022 für PC erhältlich.

Quelle: PQube

Kommentare