Devolver Delayed

Devolver Digital zelebriert Spiele, die man (noch) nicht spielen kann

News Video Roger

Zeit: Eine unaufhaltbare Kraft - der Sand rinnt unerbittlich durch die Sanduhr und wird nicht langsamer. Man kann ihren Lauf nicht aufhalten, man kann sie nicht umstimmen, man kann sie nicht töten. Glaubt uns, wir haben es versucht.

Mit diesen poetischen Worten möchten Devolver Digital euch sagen, dass sich die Erscheinungsdaten einiger Devolver-Spiele auf 2024 verschoben wurden und sie sagen "Sorry!"...

In der hochwertig produzierten “Devolver Delayed” werden die heiss erwarteten Spiele enthüllt, die nun noch bis nächstes Jahr heiss erwartet bleiben.

Ja, leider müsst ihr noch ein wenig länger auf "The Plucky Squire", "Stick it to the Stickman", "Anger Foot", "Pepper Grinder" und "Skate Story" warten.

Aber seid nicht all zu traurig, diese zusätzliche Zeit gibt den Entwicklern die Möglichkeit diese Spiele noch besser zu machen. Gut Ding will bekanntlich Weile haben.

Quelle: Devolver Digital

Kommentare