Deus Ex: Human Revolution

Wofür bitteschön ein Regionalcode

Wir selbst haben noch keine Information von Square Enix erhalten, jedoch scheint es so zu sein, dass das kommende Deus Ex Human Revolution mit Regionalcodes ausgestattet wird, die das Spielen nur im eigenen Land ermöglichen.

Die europäischen Versionen des Spieles sollen mit einer Sperre über Regional-Codes versehen sein, was bedeutet dass in Deutschland gekaufte Spiele auch nur in Deutschland laufen.

Ggleiches gilt auch für die Versionen z.B. aus England in der eine spezielle Augmented Edition mit Bonus-Inhalten erscheint, die somit nicht bei uns gespielt werden könnte.

Update
Nach einem Foren-Eintrag wurde der Plan nun doch verworfen, danke an unseren Leser für den Hinweis.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Björn