Deus Ex: Human Revolution

Walkthrough-Clip zu Missing Link

Square Enix hat gestern ein etwas längeres Video zum "Deus Ex: Human Revolution"-DLC "The Missing Link" veröffentlicht. Das Video zum neuen DLC haben wir euch hier eingebunden.

Im gewährt euch Game Designer Anthony Thisdale einen genaueren Blick auf das Gameplay in "The Missing Link".

Und das geschieht im DLC:

Nach seiner gefährlichen Flucht vor den Söldnern von Belltower, gelingt es Adam Jensen dem Frachtschiff, auf dem er gefangen ist, zu entfliehen. Was er noch nicht weiß, ist dass das Schiff an einer geheimen See-Basis von Belltower angelegt hat. Er muss die dunkelsten Geheimnisse dieser Basis aufdecken, wenn er lebend entkommen will.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Roger