Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex 3 nun deffinitiv für PS3 und Xbox360?

Bis heute gibt es keine offizielle Stellungnahme ob "Deus Ex 3" doch oder nicht, neben der PC Version, auch auf den beiden Konsolen erscheinen wird. Jedoch gibt es nun neue Bestätigungen, dass es doch für die Konsolen kommen wird.

Niemand geringerer als Eidos Montreals Production Manager selbst, listet das Spiel für PS3 und Xbox 360 auf seinem LinkedIn Profil. Doch nicht nur auf seinem Profil scheint dies auf, auch auf dem eines Senior Software Engineers.

Es scheint nicht zu weit hergeholt, denn der Boss von Eidos Montreal, Stepahen D'Astous, sagte früher einmal, dass sie DX3 "für ein größeres Publikum attraktiver und besser zugänglich" zu machen.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News NULL