Deus Ex: Human Revolution

600'000 verkaufte Einheiten in einer Woche

Hut ab, Square Enix hat mit "Deus Ex: Human Revolution" einen Hit abgeliefert. Wie nun bekannt wurde, konnte der Publisher in der ersten Woche über 600'000 Einheiten verkaufen.

Gemäss den erst kürzlich veröffentlichten Verkaufszahlen wurden vom neue "Deus Ex"-Titel  in der ersten Woche bereits über 656'000 Einheiten verkauft!

In den ersten 7 Tagen gingen bisher über 348'000 Spiele für die Xbox 360 Besitzer über den Ladentisch, gefolgt von der PlayStation 3 Version mit 228'000 Einheiten.
Die PC-Variante von "Deus Ex: Human Revolution" wurde immerhin 80'000x verkauft.

Wie gefällt euch das neue Spiel?

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Roger