Dead Island 2: Gameplay aus dem ersten Story-DLC

Bewegte Bilder aus der Erweiterung

News Video Exklusiv sebastian.essner

Gesten erst wurde mit "Haus" der erste Story-DLC für "Dead Island 2" angekündigt. Heute bekommen wir schon Gameplay daraus gezeigt.

Die Haus-Erweiterung für "Dead Island 2" bietet dem Spieler eine komplett neue Geschichte, in welcher der Techno-Todeskult eines Milliardärs inmitten der Zombieapokalypse ums Überleben kämpft. Die Erweiterung ist der Vorbote einer neuen Zukunft, wie sie von ihrem mysteriösen Anführer Konstantin prophezeit wurde. Die Spieler kämpfen sich mit frischen Waffen und Karten durch Haus, während sie sich Legionen von blutrünstigen Zombies stellen.

Der Haus-DLC für "Dead Island 2" ist ab 2. November erhältlich. Das Spiel selbst erschien schon am 21. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Deep Silver

Kommentare