Dawn of the Monsters: Release in diesem Monat

WayForward schafft Klarheit

Nachdem wir schon eine ganze Weile auf "Dawn of the Monsters" warten müssen und es in der Vergangenheit bereits zu einigen Releaseverschiebungen kam, hat WayForward jetzt Fakten geschaffen. So nannte man nun einen Erscheinungstermin, der auch noch erfreulich nah liegt.

Screenshot

Jetzt spannen wir euch aber nicht noch länger auf die Folter: "Dawn of the Monsters" wird schon am 15. März für PS4, Xbox One, Switch und den PC erscheinen. Ursprünglich sollten wir ja schon im Jahr 2020 losprügeln können.

"Dawn of the Monsters" ist ein Couch-Koop-Actionspiel, das bis zu vier Spieler auf eine weltweite Tour der Zerstörung schickt. Man übernimmt die Rollen von Kaijus, die die Aufgabe haben, die Nephilim zu besiegen, eine Horde von Monstern, die den Planeten zerstören will. Versprochen werden wunderschönen 2,5D-Grafiken, die von den Werken von Mike Mignola inspiriert wurden. Völlig zerstörbare Umgebungen sind ebenfalls an Bord.

"Dawn of the Monsters" war im Juli 2019 angekündigt worden.

sebastian.essner News