Dauntless: Trailer stellt die Next-Gen-Upgrades vor

Und einen erfreulich nahen Releasetermin dafür gibt es auch

"Dauntless" ist bereits seit dem 26. September 2019 für PS4, Xbox One und den PC erhältlich. Die Switch-Portierung wurde am 10. Dezember 2019 nachgeschoben. Jetzt stellt uns Phoenix Labs die bald verfügbaren Next-Gen-Upgrades für das Action-Rollenspiel mit einem Trailer vor:

Konkret können wir uns auf eine höhere Auflösung, bessere Texturen, kürzere Ladezeiten, Cross-Gen-Unterstützung und mehr freuen. Um mal ein paar Zahlen zu nennen: Die Macher sprechen von 90 Prozent schnelleren Ladezeiten, schickeren Lichteffekten, Gameplay mit 60 Bildern pro Sekunde und dynamischer 4K-Auflösung. Alles in allem also ein ordentlicher optischer Mehrwert.

Die beste Nachircht haben wir uns jedoch für den Schluss aufgehoben, denn der Releasetermin des Next-Gen-Upgrades für "Dauntless" ist erfreutlich nah. So wird es bereits übermorgen, also am 2. Dezember, für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht.

sebastian.essner News