Darksiders 3

Darksiders 3: Keepers of the Void ab heute erhältlich - DLC im Launch-Trailer

Die "Keepers of the Void"-Erweiterung für "Darksiders 3" ist jetzt erhältlich. Passend dazu wird ein Launch-Trailer gezeigt.

Hallo, ich bin mitten im Spiel und finde es super! Nun habe ich meinen Freund angesteckt, aber er kann keine Verbesserung beim Schmied machen... und mittlere hat er schon die Sturmfähigkeit... Verbesserung ist grau hinterlegt,wenn er beim Schmied ist... kennt jemand das Problem? Har er irgendwas übergangen?

27. Okt / 01:41 BibiLotta [Gast 42]

hallo martin Die DLCs kannst du im Verlauf des Spiels bei Vulgrim freischalten(den ersten nach dem Tod von SLOTH). Wenn du aber schon durch bist solltest du eigentlich mit diesem Spielstand die DLCs starten können ohne nochmal durchzuspielen.

31. Aug / 09:58 toralora [Gast 22]

Hallo. Ich habe Darksiders 3 durch und habe danach weiter gespielt. Heute habe ich mir den season pass gekauft weil ich die Erweiterungen spielen wollte. Aber ich kann diese nicht spielen, muss ich da das komplette Spiel wieder durchspielen oder wie ish das? Hoffentlich könnt ihr mir da helfen :D

30. Aug / 12:34 Martin [Gast 28]

@huhu_2345 ah ok danke für die info dann kann ich mal bei nem sale ohne die dlcs zugreifen :-)

17. Jul / 12:51 toralora [Gast 52]

@Toralora Das war halt ein Arenamodus, da wusste jeder im Vorraus was ihn Erwartet. Bei diesem DLC dachte ich eigentlich das man mehr über Vulgrim erfahren wird, habe ich zwar aber diese 3 Sätze, naja. Dann war das nur ein etwas grösser Dungeon als es in Darksiders 2 der Fall war.

17. Jul / 12:29 huhu_2345 [Gast 26]

@huhu_2345 war der crucible dlc den so gut das du dich auf diesen gefreut hast?

17. Jul / 05:55 toralora [Gast 28]

Hab mich Tierische auf den DLC gefreut aber der war jetzt nicht wirklich gut.

16. Jul / 23:00 huhu_2345 [Gast 26]