Crysis 2

Neuer Trailer zeigt immense NY-Action

Crytek hat zum kommenden Crysis 2 einen neuen Trailer veröffentlicht, der viele Actionscenen aus New York enthält, dem Ort in dem zumindest ein Großteil der Handlung in Crysis 2 spielen wird.

Der Trailer strotzt nur so von intensiver Action gegen die immer noch weitestgehend unbekannten Invasoren. New York wird dabei zum großen Teil in Schutt und Asche gelegt, aber was schreibe ich hier groß, klickt einfach auf das Video rechts und seht es euch selbst an.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Björn