Crysis 2

Neuer "Be Strong" Trailer

ohne zweifel haben sich die meisten von euch schon ausgiebig mit dem Multiplayer-Modus von "Crysis 2" beschäftigt und das Gameplay bis zum letzten Tropfen ausgekostet.

Doch für jene, die immer noch auf Demos oder das Spiel selbst warten, werden EA und CryTek nicht müde neue Trailer zu produzieren und zu veröffentlichen.

Hier haben wir nun den neuesten Trailer basierend auf dem Einzelspielemodus.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News NULL