Crysis 2

Multiplayer Trailer Part 3 oder "Wie man eine Leiche schändet"

Crytek veröffentlichte nun einen neuen Multiplayer Trailer zum heiß ersehnten First Person Shooter "Crysis 2". Dies ist schon der dritte Multiplayer Trailer für diesen Titel.

Der Trailer, welcher unter dem Namen 'Perks, Skill Assessments and Dog Tags' läuft, zeigt wie man am besten andere Spieler ausschaltet und wie man sich an den Gefallenen bereichern kann, wie auch immer man dies auslegen will.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News NULL