Crysis 2

Modder bastelt an Quality-Mod 1.8

Zwar ist die Quality-Mod für Crysis 2 bereits erschienen, jedoch schein Modder Promuckaj noch lange nicht zufrieden damit zu sein. Wie nun bekannt wurde, hat dieser mit der Entwicklung einer neuern, noch schöneren Version der Quality-Mod begonnen.

ScreenshotBesonders auf das Lightning hat der Videospielchirurg sein Auge geworfen. Nebenbei werkelt der ambitionierte Hobbyentwickler an der Verbesserung der Lensflares und den entsprechenden Effekten. Alles um Crysis 2 nur noch schöner zu machen, als es ohnehin schon ist.

Der Release soll laut eigener Aussage schon bald erfolgen. Wer sich gerne die aktuelle Version der Makeup-Mod anschauen und herunterladen möchte, kann dies unter folgendem Link tun.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Flo