Crysis 2

Der Shooter soll ein AAA-Titel werden

In der letzten Zeit wurde der kommende Zukunfts-Shooter "Crysis 2" immer wieder von EA gelobt und mit Worten beweihräuchert. Nun gab Boss DeMartini ein weiteres Statement ab.

"Crysis 2" wird der nächste 90er-Titel von Crytek.

meinte EA Boss David DeMartini. Grosse Worte, die da gesprochen werden, zweifellos.
"Crysis" hat gute Wertungen im 90er-Bereich erhalten, das ist wahr. Aber wird auch "Crysis 2" diese Hürde knacken? Bisher steht an dem Titel noch etwas skeptisch gegenüber, weil man vermutet, dass das Spiel vielleicht zu generisch werden könnte. Wir werden ja sehen.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News NULL