Crysis 2

Crysis 2 wird auf Ende des nächsten Jahres verschoben

Eigentlich sollte der neue Grafikhit "Crysis 2" ja noch in diesem Jahr. bzw Anfang nächsten Jahres erscheinen und wurde schon mal verschoben, doch nun rückt der Termin in weite ferne.

Nun hat EA verkündet das der Titel erst im vierten Quartal 2011 erscheint. Geplant ist das Weihnachtsgeschäft und der Titel wird für PC, Xbox 360 und PS3 gleichzeitig erscheinen.

Wer auf die diesjährige Gamescom in Köln fährt, kann allerdings schon mal den Multiplayer-Modus antesten. Dennoch dürfte diese lange Verschiebung viele wartende Fans hart treffen.

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News NULL