Crysis 2

City-Event-Video

Electronic Arts respektive Crytek hat sich in London und Paris eine ganz spezielle Werbaktion für "Crysis 2" ausgedacht. In beiden Städten wurden Spielszenen aus dem Game auf diverse Hauswände projeziert!

Das hier gezeigte Video zeigt die Werbeaktion in den besagten europäischen Metropolen. Natürlich dürfen auch die Spieler nicht fehlen, die das Glück hatten das Game noch vor dem Launch zu spielen...

In der Schweiz oder auch in Deutschland wäre eine ähnliche Aktion wohl im Vorfeld zum Scheitern verurteilt. Schade eigentlich!

"Crysis 2" erscheint morgen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360!

Crysis 2 ist die Fortsetzung von Crysis und setzt storytechnisch an den Angriff auf die Menschheit an. Während der erste Teil noch auf einer tropischen Insel spielte bringt Crysis 2 die Spieler mitten in ein zerstörtes New York. Crysis 2 spinnt die Story weiter ein Abschluss dürfte jedoch erst mit dem geplanten dritten Teil der Serie erfolgen. Erstmals können auch Konsolen-Spieler die optischen Highlights der Crytek-Engine genießen, denn Crysis 2 erscheint nicht nur für PC sondern auch auf Xbox 360 und PS3.

News Roger