Crysis 3

Erster Screen zum neuen Titel?

In der letzten Woche (11.4) war auf Origin für eine kurze Zeit der dritte Teil der "Crysis"-Reihe gelistet. Nachdem der "Fehler" den Verantwortlichen aufgefallen war, wurde der entsprechende Eintrag schnell wieder entfernt.

ScreenshotNun ist ein angeblich erster Screen zu "Crysis 3" aufgetaucht. Natürlich halten sich Publisher und Entwickler noch mit entsprechenden Kommentaren zurück.

Wir rechnen damit, dass wir demnächst mehr zum dritten Teil hören werden. Weshalb? Zum einen findet in dieser Woche ein grosser EA-Showcase statt, zum anderen werden viele neue Titel bereits vor der E3 (im Juni) angekündigt.

Wir sind gespannt -ihr auch?

Mit "Crysis 3" wird die beliebte Reihe von Crytek weitergeführt. Diesmal kämpft der Spieler im zerstörten und von der Natur wiederbeanspruchten New York unter Anderem auch mit Pfeil und Bogen.

News Roger