Cris Tales: Neue kostenlose Inhalte verfügbar

Es gibt weiterhin viel zu tun in dem Rollenspiel

"Cris Tales" ist zwar schon eine ganze Weile erhältlich, aber die Macher denken gar nicht draran, die Unterstützung des Rollenspiels zu beenden. So wurden jetzt erst frische kostenlose Inhalte dafür veröffentlicht, die uns Publisher Modus Games praktischerweise auch per Trailer vorstellt:

Beim Ansehen des Materials wird schnell klar, dass uns auch über Weihnachten und zwischen den Jahren in "Cris Tales" nicht langweilig werden dürfte. So freuen wir uns etwa über einen neuen Charakter, ein frisches Ende und einen bisher unbekannten Dungeon. Kurzgesagt gibt es viel zu tun.

"Cris Tales" wurde am 20. Juli für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch, Google Stadia und den PC veröffentlicht.

Cris Tales

sebastian.essner News