Update für Control Ultimate Edition heute auf Xbox Series X/S & PS5

Absturzursachen werden behoben

Am heutigen Mittwoch bekommt die "Control Ultimate Edition" auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 ein neues Update spendiert.

Screenshot

Remedy Entertainment veröffentlicht heute ein neues Update für die "Control Ultimate Edition" auf Xbox Series X/S und PlayStation 5. Ein Changelog ist noch nicht verfügbar, aber das sagt der Communications-Director Thomas Puha: "Erwartet am Mittwoch ein Update für die Control Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X/S. Es behebt einige der Absturzprobleme auf X/S und missionsbezogene Fehler."

Ausserdem wird daran gearbeitet, weitere Abstürze auf der Xbox Series X/S zu beheben: "Dann untersuchen wir die Abstürze der Xbox Serie X/S mit Microsoft, wobei eine Lösung derzeit getestet wird. Dies wäre ein weiteres Update. Wir werden so bald wie möglich mehr darüber berichten."

Michael Sosinka News