Classified: France '44 - Release 2024

Erster narrativer Trailer

News Video Roger

Heute wurde bekannt, dass "Classified: France ‘44", das auf dem zweiten Weltkrieg basierende Strategiespiel, Anfang 2024 veröffentlicht wird. Da Spiel wird für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S entwickelt und der brandneue Trailer stellt mehrere der Charaktere aus den Alliierten Special Forces des Spiels vor. Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass während des kommenden Steam Next Fest vom 9. bis 16. Oktober eine Demo des Spiels verfügbar sein wird.

"Classified: France ’44" ist ein frischer Ansatz für das rundenbasierte Taktik Genre, der die herausfordernden Feuergefechte des zweiten Weltkriegs auf authentische Weise einfängt. In mitten des von Nazis besetzten Frankreich übernehmen Spielende das Kommando der Jedburghs, einer Special Forces Gruppe des Widerstands und nutzen dabei das ausführliche RPG-System, um ein Team erfahrener Soldaten aufzubauen. Ihr erlebet so die Geschichte hautnah und definieren den Erfolg des D-Day.

Quelle: Team 17

Kommentare