Demo zu Catherine: Full Body verfügbar

Neuer Trailer veröffentlicht

In Nordamerika und Europa kann die kostenlose PS4-Demo zu "Catherine: Full Body" geladen werden. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Atlus hat in Nordamerika und Europa die kostenlose PS4-Demo zu "Catherine: Full Body" veröffentlicht. Der Download ist im PlayStation Store 4,97 GB groß. Es heißt: "Der unentschlossene Protagonist Vincent ist seit fünf Jahren mit seiner langjährigen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten, findet sich Vincent in einer Affäre mit der provokativen, blonden Verführerin Catherine wieder. Seine eigene Untreue versetzt ihn in Zwiespalt und so findet er Zuflucht bei der unschuldigen Rin - und macht damit alles nur komplizierter. Um seinem Dilemma noch die Krone aufzusetzen, hat Vincent plötzlich Albträume, in denen er um sein Leben klettern muss... Wird er die Prüfungen und Leiden der Liebe überleben oder wird er Verlockungen erliegen?"

Es wird ergänzt: "Vollgestopft mit verbesserten Grafiken und Gameplay, brandneuer Musik, optimierten Mehrspieler-Funktionen und noch vielem mehr - bereite dich auf eine Full Body-Erfahrung vor!" Außerdem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt. "Catherine: Full Body" wird in Europa am 3. September 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News