Morgen neues Update für Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Am Mittwoch drei neue Spieler

Der Publisher Bandai Namco Entertainment und der Entwickler Tamsoft werden am 2. Dezember 2020 das Update 1.10 für "Captain Tsubasa: Rise of New Champions" veröffentlichen (zum Beispiel mit der Otomo-Mittelschule in Shizuok). Einen Tag später folgen die DLC-Spieler Stefan Levin, Singprasert Bunnaak und Ricardo Espadas.

DLC-Charakter 1: Stefan Levin

  • Levin ist ein äußerst talentierter und technisch versierter Spieler, sehr ausgewogen und nützlich im Team.
  • Mit ihm könnt ihr die vertraute "Polarlicht-Finte" ausführen. Wir haben auch die Zeitlinie berücksichtigt und seinen eigenen Schuss eingebaut.
  • Ihr werdet diese neuen Spieler in euer Dream-Team holen können.
  • Außerdem könnt ihr in "EPISODE: NEUER HELD" das Trainingsereignis mit der Freundeskarte auslösen und die Spieler bringen euch ihre Spezialfähigkeiten bei.

DLC-Charakter 2: Singprasert Bunnaak

  • Er ist ein sehr starker Charakter, der hart in die Zweikämpfe geht. Bei einem erfolgreichen Tackling erwischt er Ball und Gegner.
  • Er kann also den Ball erobern und den Gegenspieler gleichzeitig zu Fall bringen.
  • Manche Spieler fragen sich vielleicht, warum Bunnaak im Spiel in seinem Jugendnationalteam spielt, Levin jedoch nicht.
  • Das liegt daran, dass wir beim Schreiben des Szenarios eine Liste der Teilnehmer der Junioren-WM erstellt haben und das thailändische Team mit dabei war, aber noch nicht in der Geschichte vorkam.
  • Natürlich bringt Bunnaak dem eigenen Spieler seine Fähigkeit und Techniken im Trainingsereignis bei.

DLC-Charakter 3: Ricardo Espadas

  • Obwohl er im Tor steht, ist er als äußerst aggressiver Spieler bekannt. Da der Torwart im Spiel auch als Maßstab für den Willen dient, war es sehr schwer, ihn zu charakterisieren.
  • Ich denke, alle, die das Spiel intensiver gespielt haben, wissen bereits, dass Torhüter nur dann Willen verlieren, wenn sie Schüsse halten. Ihr Wille füllt sich mit der Zeit wieder auf, doch Espadas kann ihn auch durch erfolgreiche Dribblings wiederherstellen. Man kann also sagen, seine Spielweise ist riskant, kann aber den Unterschied machen.

Otomo-Mittelschule in Shizuoka

  • Diesmal kommt die Otomo-Mittelschule in Shizuoka mit Anführer Urabe neu dazu. Ich denke, viele Fans haben das durch meine Andeutungen zu "niemals aufgeben" und "rebellischem Geist" im letzten Livestream schon erwartet.
  • Natürlich bekommt ihr in der Geschichte die typischen Aktionen aller ihrer Spieler zu sehen. Kern ihrer Spielweise ist der Konter und es gibt mehrere Optionen für euren Charakter: Er kann Nitta mit einem Pass unterstützen, am Flügel mit Nitta zusammenspielen oder als Verteidiger die Abwehr des Teams stärken.
  • Es gibt einige Unterschiede zu den anderen Wegen, wie "Team-Anzeige" und "Sympathie-Kommando", und wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit.

Unterstützer Modus

  • Wie bereits angekündigt, werden wir den von vielen Spielern geforderten unterstützten Modus einführen.
  • Er gilt nur für "EPISODE TSUBASA", damit er das Balancing des eigenen Spielers nicht durcheinanderbringt. Ihr könnt zwei Arten von Unterstützung wählen, mit denen ihr leichter durch die Geschichte kommt. Natürlich könnt ihr das auch ausschalten und auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie bisher spielen.
  • Wir empfehlen diesen Modus für Spieler, die die Geschichte erleben wollen, aber nicht so gut im Actionspiel sind.

Balancing

  • Wir haben bei der Veröffentlichung des Titels und von Version 1.02 diesbezüglich viel Feedback bekommen, besonders zu Onlinespielen.
  • Beispielsweise sind die Tachibana-Brüder zu stark. Das steht dem von uns beabsichtigten idealen Spielgefühl im Weg, deshalb nehmen wir hier erste Balancing-Anpassungen vor.
  • Eine absichtliche Verstärkung ist außerdem möglich, indem ihr Schussfähigkeiten zum eigenen Spieler hinzufügt, da werden wir das Balancing anpassen.
  • Wir werden auch die Kombinationsschüsse verbessern, die man jetzt stärker machen kann, als wir erwartet haben, indem man den eigenen Spieler dazu hinzufügt.
  • Die Anpassungen bei Schüssen und Aktionen könnten das Training in Episode: Neuer Held schwierig machen, also passen wir die Schusswerte an.
  • Wir passen den Skylab-Hurrikan an, dessen effektive Reichweite viel weiter war als die anderer Blocken-Fähigkeiten, wie uns viele Spieler mitgeteilt haben.
  • Neben dem, was wir heute besprochen haben, haben wir noch viel weiteres Feedback bekommen, das wir uns weiter ansehen werden.

Kommende Updates & Inhalte

  • Wir arbeiten nicht nur an neuen DLC-Charakteren, sondern auch an kostenlosen Updates und Balancing-Anpassungen, um das Spiel noch besser zu machen.
Michael Sosinka News