Erste DLC-Map für Call of the Wild: The Angler

Das Norway Reserve wartet

News Video Exklusiv sebastian.essner

Expansive Worlds, eine Kreativ-Division der Avalanche Studios Group, gibt bekannt, dass die erste DLC-Map für das Open-World-Angelspiel "Call of the Wild: The Angler", das Norway Reserve, ab sofort bis zum 5. Januar 2023 für alle Spieler kostenlos erhältlich ist.

Das Norway Reserve, das auf PC erhältlich ist, enthält eine völlig neue Map. Darauf befinden sich drei Biome, zusätzliche Aktivitäten und Missionen, sowie 13 neue Fischarten. Parallel zum Release bringt ein kostenloses Update mit dem Titel Legends legendäre Fische, Emotes und viele weitere Verbesserungen für Spieler mit sich.

Features

  • Kostenlos für alle bis zum 5. Januar 2023: Spieler, die das Basisspiel bereits besitzen oder es zwischen dem 15. Dezember 2022 und dem 5. Januar 2023 kaufen, erhalten das Norway Reserve kostenlos. Wenn du noch nicht eingestiegen bist, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!
  • Ein Land der Mythen, Giganten und natürlichen Schönheit: Basierend auf der rauen Wildnis der unberührten Natur Norwegens bietet das Norway Reserve Anglern die Möglichkeit, jenseits der ausgetretenen Pfade zwischen majestätischen Bergen auf Entdeckungsreise zu gehen, sich in der Mitternachtssonne zu sonnen und die Nordlichter zu bestaunen. Wenn Sie nicht gerade den Geschichten von Trollen und Stállo lauschen, bieten die kristallklaren Bäche und dichten Wälder einen perfekten Ort zum Entspannen.
  • Neue Fischarten: Die idyllische skandinavische Kulisse verspricht zwar keine Begegnung mit der Midgardschlange, dafür aber 13 neue Fischarten, an denen du dein Können testen kannst. Und da die Bachforelle, der Zander und der Atlantiklachs allesamt zu beeindruckender Grösse heranwachsen, bist du hier definitiv am richtigen Ort, um einen tollen Fang zu machen.
  • Angeln und mehr: Bist du auf der Suche nach weiteren abwechslungsreichen Aktivitäten? Das Norway Reserve bietet eine grosse Auswahl an Aktivitäten und Missionen mit Angelherausforderungen, Geocaching-Missionen, Schnitzeljagden und einer einzigartigen Story-Mission. Ausserdem gibt es Sammelobjekte zu finden, die über die verschiedenen Biome von Nøkkensjøen, Huldraskogen und Fossegrimfjorden verteilt sind.

Wie immer wird "Call of the Wild: The Angler" in enger Zusammenarbeit mit der Community entwickelt – es wächst und entwickelt sich dank des Feedbacks der Spieler, und die Entwickler von Expansive Worlds sind gespannt, zu erfahren, was sie vom Norway Reserve und von Legends halten und was sie als Nächstes sehen wollen!

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare