Call of Duty: Black Ops Cold War

Back und Camper noobs

Und ich muss leider noch was zu mein alten Post sagen und zwar ich versteh es nicht warum die Spieleentwickler von Battlefield es hin zu kommen das mann nicht bis in den Gegner spawen nicht hinkommt weil dann z.B. out of map also ein timer läuft wo mann wieder umkehren muss aber diese Entwickler von Call Of Duty bekommen das ja auch nicht hin sondern bringen immer spile raus die noch schlimmer verbackt sind als der Vorgänger und wenn sie nicht genug Zeit haben das sollten sie nicht immer jedes Jahr ein neuen Teil raus bringen und nebenbei anders Teile vergessen die ein offenes Ende haben wie z.b. Ghost und finde ic es persönlich besser wie es DICE macht mit Battlefield wo sogar EA mitmacht und EA ist ja sonst nur für diese Sport games da aber wie gesagt wenn sie kaum Zeit haben weil ein neues Jahr muss ja auch ein neuer Teil raus so ein Blödsinn mann sollte sich für ein gutes Game Zeit nehmen und so viele problme wie möglich erst beseitigen und dann das game raus bringen damit soviel back's wie in Gold war gibt es nicht mehr vorkommt klar werden es immer einzelne back's geben die mann nie weg bekommt weil Menschen sind nicht perfekt und zu 100% ein perfektes Spiel raus bringen geht nicht weil ein game kann nur so gut sein wie seine Entwickler es machen und ist das game scheisse liegt die Schuld nicht am game sondern an seine dummen Entwickler die mal wieder nur Mist gemacht haben

Und noch zum Abschluss will ich sagen cod hat es immer anders gemacht als bf aber ehrlich gesagt das mit der spawen safe Zone nenne ich sie jetzt mal das währ wirklich schlau das auch zu machen oder mal einfach ein spawenschutz für paar Sekunden damit mann nicht gleich weg geballert wird wenn mann spawent und so nimmt mann die Idioten oder wie ich sie gern nenne fette Kinder die nix können ausser spawen zu Campen die Chance das weiter hin zumachen und dann würden wieder weit aus mehr Leute wieder spass haben cod zuspielen weil dann diese Spasstengörnn ihren spawenwixxen vergessen können oder sie tun uns allen eingefallen und verkaufen alles an gaming Sachen was sie haben und damit der Rest von uns vernünftig weiter zocken können

Oder jetzt werde ich kurz richtig gemein eure Eltern hatten lieber besser verhütet oder sich gar nicht fortpflanzen sollen wenn sowas dabei raus kommt oder gleich schwanz ab damit sowas gar nicht erst passiert

Für diese Aussage entschuldige ich mich nur bei denn auf den es nicht zutrifft aber auf die wo es zutrifft bei euch werde ich mich nicht mal ihn 1000 Jahren entschuldigen dafür weil ihr seid daran selber Schuld weil lernt vernünftig und fair zu spielen damit der Rest auch weiter fair und vernünftig spielen kan weil euer Verhalten muss einfach nicht sein

07. Dez 2020 / 15:09 Beitrag melden Gonzo [Gast 43] / Thema: Back und Camper noobs

20. Jan 2021

Wann wird die scheisse behoben mit den Fehlern?jeden Tag Minuten takt anwendungsfehler und Menüfehler! Seit Wochen

20. Jan 2021 / 19:56 Beitrag melden Luke [Gast 40]