Demo-Termin zu Bravely Second

Spielstand kann übernommen werden [Update: Story-Trailer]

Bevor das RPG "Bravely Second: End Layer" am 26. Februar 2016 für den 3DS erscheinen wird, wird noch eine Demo veröffentlicht.

Screenshot

Das Rollenspiel "Bravely Second: End Layer" wird bekanntlich am 26. Februar 2016 für den 3DS erscheinen, aber davor darf man noch die Demo ausprobieren. Die wird ab dem 11. Februar 2016 im eShop zum Download bereit stehen, wie Nintendo bestätigt hat. In diesem Auftakt zum eigentlichen Abenteuer dreht sich alles um die drei Kavaliere Yew Geneolgia, Janne Angard und Nikolai Nikolanikov. Items, die darin freigespielt werden, darf man später in die Vollversion übertragen.

Gleich zum Release am 26. Februar 2016 wird "Bravely Second: End Layer" auch als sogenannte "Deluxe Collector’s Edition" zu haben sein. Sie enthält neben dem Spiel eine CD mit dem Original-Soundtrack, eine Miniatur von Agnès sowie ein rund 250-seitiges Deluxe-Artbook.

Update: Square Enix hat einen schicken Story-Trailer zu "Bravely Second: End Layer" nachgereicht.

In der Fortsetzung von "Bravely Default", "Bravely Second End Layer" für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie, erwartet dich ein herausforderndes neues Abenteuer, in dem du meisterhafte Kampfstrategien anwenden kannst. Seit den Ereignissen des vorherigen Spiels ist einige Zeit vergangen, und zahlreiche neue Gefahren sind aufgetaucht. Agnès Oblige wurde entführt, und unser Held Yew, der ihr treu dienende Ritter, hat die Aufgabe, sie zu befreien.

News Michael Sosinka