Battlefield 3: Armored Kill

Erster Trailer zur dritten Erweiterung

EA hat nun den ersten Trailer zur kommenden Battlefield 3 Erweiterung Armored Kill veröffentlicht. Die Erweiterung ist nach Back 2 Karkand und Close Quarters die dritte Ausbaustufe des erfolgreichen First-Person-Shooters.

In Armored Kill ist dreht sich alles um neue Fahrzeuge und die bislang größten Maps in der Battlefield Geschichte.

Im Trailer sind deshalb auch nicht ohne Grund vor allem Fahrzeugkämpfe zu sehen, unter anderem ein neues Flugzeug, das eine schwer bewaffnete Kampfbasis darstellt und ein wenig an die fliegende Basen von Battlefield 2142 erinnert, allerdings wohl nicht begehbar sein dürfte.

Armored Kill ist die dritte Erweiterung von Battlefield 3 und bringt vor allem neue Fahrzeuge und die bislang größten Maps in der Battlefield Geschichte. In Armored Kill dreht sich, wie der Name schon sagt, entsprechend alles um große Fahrzeug-Schlachten.

News Björn