Battlefield: Hardline

Leak: Erster Gameplay-Trailer taucht im Netz auf

News Daniel

Erst kürzlich wurde der Titel und erste Details zum kommenden Battlefield - welches nun den Namen "Battlefield: Hardline" trägt - bekannt und wie es scheint findet sich nun der erste Gameplay-Trailer dazu im Netz.

In satten 7 Minuten können wir so einen ersten Blick auf "Battlefield: Hardline" werfen. 

Erst kürzlich wurden erste Details zu "Battlefield: Hardline" bekannt, die wir hier für euch zusammengefasst haben

Das Motto des Spiels lautet diesmal "War on Crime" - man sagt somit dem Verbrechen den Kampf an. Als Einsatzort wird im Trailer Omaha genannt. 

Nachfolgend der Trailer zu "Battlefield: Hardline", der übrigens mit einem Kommentar versehen ist und wohl erst zur E3 2014 veröffentlicht hätte werden sollen. 

Update: So schnell kann es gehen. Der Gameplay-Trailer wurde bereits von Youtube entfernt. Wir arbeiten daran für euch eine alternative Quelle zu finden. 

Update 2: Es gibt mittlerweile einen Mirror (als Download) zum Trailer.

Kommentare