Erscheinungstermin für Baten Kaitos I & II HD Remaster

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Bandai Namco hat einen Releasetermin für "Baten Kaitos I & II HD Remaster" verkündet. Über einen Release Date Trailer können wir uns auch freuen.

So ist "Baten Kaitos I & II HD Remaster" ab 14. September für Switch erhältlich. Der eingangs erwähnte Release Date Trailer zeigt uns dazu noch einmal die zentralen Wesenszüge der Neuauflagen.

Serienkenner und Neueinsteiger können in "Baten Kaitos I & II HD Remaster" die packende Reise der "Baten Kaitos"-Serie (erneut) erleben und mit den kartenbasierten Rollenspielmechaniken sekundenschnelle Entscheidungen treffen, die sie näher an den Sieg bringen. Spieler übernehmen die Rolle eines Schutzgeistes, der die Protagonisten und ihre Begleitenden auf ihrer Reise leitet.

Quelle: Bandai Namco

Kommentare