Astro Bot: Rescue Mission erreicht Gold-Status

Neues Entwickler-Video

"Astro Bot: Rescue Mission", das für PlayStation VR gedacht ist, hat den Gold-Status erreicht und wird im neuen Video erläutert.

Sony Interactive Entertainment hat zum Jump & Run "Astro Bot: Rescue Mission", das am 3. Oktober 2018 für PlayStation VR erscheinen wird, ein neues Entwickler-Video veröffentlicht. Darin werden einige Aspekte des Spiels erläutert. Zudem wurde der Gold-Status erreicht.

Zu dem Video heißt es seitens der Macher: "Eines unserer Ziele war, die klassische Plattform-Action weiterzuentwickeln - mit den einzigartigen Möglichkeiten von PSVR kein Problem! Ich habe die Gelegenheit genutzt, mich mit Gento Morita, unserem Lead Designer, und Sebastian Brueckner, unserem Art Director, zusammenzusetzen und darüber zu sprechen, wie sich das Level-Design von Astro Bot von traditionellen TV-Plattformern unterscheidet. In diesem Video erläutern wir euch einige Aspekte von Astro Bot Rescue Mission, auf die wir besonders stolz sind - zum Beispiel wie wir 360°-Gameplay in VR geschaffen haben, das auch angenehm ist, und wie das Bewegen eures Körpers einzigartige Perspektiven ermöglicht und ihr dadurch noch besser mit eurer Umgebung interagieren könnt."

Michael Sosinka News