Astral Chain 2 in Entwicklung?

Vom Game-Director Hideki Kamiya erwähnt

Der Game-Director Hideki Kamiya hat auf Twitter "Astral Chain 2" erwähnt. Der Tweet wurde wieder gelöscht und man fragt sich, ob sich das Spiel in der Mache befindet.

Screenshot

Das Actionspiel "Astral Chain", das von Platinum Games exklusiv für die Nintendo Switch entwickelt wurde, könnte eine Fortsetzung bekommen. Der Game-Director Hideki Kamiya hat in einem Tweet am Wochenende einfach nur "Astral Chain 2" erwähnt, ohne noch etwas zu ergänzen. Der Tweet wurde wieder gelöscht.

Bedeutet dies, dass sich "Astral Chain 2" in der Entwicklung befindet? Möglich wäre es, aber auf der anderen Seite ist Hideki Kamiya dafür bekannt, die Fans hin und wieder hinters Licht zu führen. Anfang des Jahres wurde "Astral Chain Duty Striker" in Australien mit einer Altersfreigabe versehen. Ob da ein Zusammenhang besteht, ist nicht bekannt.

Michael Sosinka News