ARK 2 deutlich verschoben

Bitte (lange) warten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Zuletzt hatte es im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase im Juni 2022 ein Lebenszeichen von "ARK 2" gegeben. Jetzt erreichen uns zwar endlich neue Nachrichten zu dem Survival-Adventure, aber sie sind leider nicht gut.

So gibt Studio Wildcard bekannt, dass "ARK 2" erst Ende 2024 für Xbox Series X und den PC erscheint. Eigentlich war dieses Jahr angepeilt worden. Einen konkreten Grund für diese massive Verzögerung nennt man nicht, aber offenbar entpuppt sich das Projekt als deutlich komplexer als zunächst angenommen.

Vin Diesel nimmt in "ARK 2" die Hauptrolle des Helden Santiago ein. Du erlebst im Spiel die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter . Dazu kommen Verrat, gebrochene Versprechen und die Stärke der Familienbande – natürlich wimmelt es in der Welt von "ARK 2" zusätzlich von Riesensauriern. Du schreibst in "ARK 2" Deine eigene Geschichte: Gehe Deinen Weg durchs Spiel, gründe Deinen eigenen Stamm und versuche eine von Kreaturen unterstützte Zivilisation aufzubauen.

Quelle: Studio Wildcard

Kommentare