Army of Two: The Devil's Cartel

Zu viel Munition? Double Overkill!

Zwar hat Electronic Arts "Army of Two: The Devil's Cartel" bereits als den besten Ko-op-Shooter ausgezeichnet, doch noch ist das Spiel nicht erschienen. Um Anhänger jedoch schon im Voraus darauf heiß zu machen, präsentiert das Unternehmen einen neuen Trailer mit dem "Double Overkill".

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PoPTqk1ZAAo

Bei dem Overkill handelt es sich um einen besonders Effektiven Angriff, der durch das erfolgreiche Abschießen von Feinden aktiviert wird. Aktiviert ein Spieler diese Fähigkeit, ist er für kurze Zeit dazu in der Lage, alles kurz und klein zu ballern, ohne groß auf feindliche Geschosse achten zu müssen. Screenshot

Aktiviert der Partner ebenfalls zur gleichen Zeit den Overkill-Modus, dann gibt es nicht nur ein Achievement (vermutlich) sondern nach wenigen Sekunden auch keine feindliche Gegenwehr mehr. Screenshot

Bereits 2013 führt Electronic Arts mit "Army of Two: The Devil's Cartel" die beliebte Ko-op-Reihe fort. Als Entwickler fungiert dieses Mal "Dead Space"-Macher Virgil Games. Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360.

News Flo