AEW Fight Forever offiziell angekündigt

Zwei Trailer machen Lust auf mehr

Es ist schon länger bekannt, dass auch WWE-Konkurrent All Elite Wrestling bald seine erste Wrestling-Versoftung bekommen wird und Yuke's dafür verantwortlich ist. Diese wurde jetzt in Form von "AEW Fight Forever" auch offiziell angekündigt und mit zwei Trailern bedacht:

Hier bekommen wir in Form von Kris Statlander und Nyla Rose zwei Mitglieder des AEW-Kaders kurz vorgestellt. Weitere Informationen zu "AEW Fight Forever" sind dagegen noch Mangelware. So wissen wir etwa auch noch nicht, wann der Titel für welche Plattformen erscheint.

Nach dem erfolgreichen All-In-PPV im September 2018 wurde All Elite Wrestling im Januar 2019 offiziell enthüllt. Die wöchentliche Show Dynamite ist seit Oktober 2019 zu sehen. Jährlich finden zudem vier Großveranstaltungen statt.

sebastian.essner News