A Memoir Blue: Hat einen Erscheinungstermin

Im März erscheint das interaktive Gedicht

Publisher Annapurna Interactive und der Entwickler Cloisters Interactive kündigten "A Memoir Blue" zwar schon im Juli 2021 an (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber mit dem eigentlich angepeilten Release im Oktober wurde es dann leider nichts. Jetzt wurde alllerdings ein neuer Termin bekanntgegeben.

Demnach erscheint das als interaktive Gedicht beschriebene Projekt nun am 24. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC. Mit einem neuen Release Date Trailer können wir uns die Wartezeit bis dahin vertreiben:

"A Memoir Blue" von Cloisters Interactive ist ein interaktives Gedicht über eine Spitzensportlerin und die allumfassende Liebe zwischen Mutter und Tochter. Ein einzigartiger Stil kombiniert handgezeichnete Grafiken mit 3D-Animation und haucht Miriams magisch-realistischer Reise Leben ein, während sie in die Tiefen ihrer Erinnerung eintaucht. In verschiedenen Spielsequenzen wird Miriam mit Aufopferung und Kummer, aber auch mit Erfolgserlebnissen und Stolz konfrontiert, während sie das Kind in sich wiederentdeckt und die innige, liebevolle Bindung zu ihrer Mutter stärkt.

sebastian.essner News