Rust

So viele Spieler haben Rust zurückgegeben - Entwickler nennt Zahl

Fast 330.000 Spieler haben bei Steam das Survival-Online-Rollenspiel "Rust" zurückgegeben, wie ein Entwickler bestätigt hat.

News lesen

Facepunch will halt allen den Charakter und das Geschlecht diktieren. Eine Ideologie der Devs die totaler Quatsch ist. Denn auf Distanz sieht man meist sowieso nicht ob Male oder Female, es beeinträchtigt hauptsächlich den Besitzer des Charakters. Ich bin eine blasse Chinesin. Ich liebe das Spiel aber ich hasse meinen Charakter. Ich habe nichts gegen Chinesen, das hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich wäre aber lieber ein Mann, wie im RL. Gerade bei der InGame Voice Funktion macht das viel mehr Sinn. Momentan laufe ich als Transe rum, Asiatin mit tiefer Männerstimme. Super. /facepalm

27. Mär 2021 / 20:29 Beitrag melden [FTG] M4th3rz [Gast 36]