Forza Motorsport 5

Halb so viele Fahrzeuge wie im Vorgänger

Wer sich für den neuesten "Forza Motorsport"-Teil entschieden hat und sich das Rennspiel auf jeden Fall zulegen möchte, den erwarten leider deutlich weniger Fahrzeuge und Strecken als noch im Vorgänger des Spiels.

ScreenshotSo dürft ihr euch in "Forza Motorsport 5" über 200 Fahrzeuge und 14 Strecken freuen. Was sich viel anhört, ist im Vergleich zu beispielsweise "Gran Turismo 6" jedoch nicht viel, denn dieses Spiel wartet mal eben mit 1.200 Autos auf!

Im Vergleich: Der Vorgänger von "Forza Motorsport 5" hatte noch satte 500 Fahrzeuge und 26 Strecken für euch parat. Die fehlenden Fahrzeuge für das Rennspiel sollen jedoch via monatlicher DLC-Pakete nachgereicht werden.

Wer sich den Season Pass für das Spiel zulegt, erhält zudem uneingeschränkt Zugriff auf alle veröffentlichten, neuen Autos von "Forza Motorsport 5".

News Sharlet