Need for Speed: Rivals

Pferdestärken: DLC bringt neuen Wagen

Seit 2005 gastiert er regelmäßig und auf beeindruckende Weise in den "Need for Speed"-Spielen und ist ein echter Liebling der Community. Nun kommt er als neuer DLC für "Need for Speed: Rivals" : Der 2014 Ford Mustang!

Doch dabei handelt es sich natürlich nicht nur um ein Rework eines bestehenden Autos. In enger Zusammenarbeit mit den Autoherstellern entwickelte EA ein digitales Ebenbild des Ford Mustang und realisierte nachvollziehbares Fahrverhalten und unglaubliches Wirklichkeitsgefühl. Wir freuen uns schon sehr, zum ersten Mal im neusten Teil der Reihe mit dem heißen Eisen über die Piste zu jagen! 

Im Mittelpunkt von Need for Speed Rivals steht All-Drive, ein innovatives, neues Online-Feature, das den Spielern den nahtlosen Übergang vom Einzelspielererlebnis hin zum Spielen mit Freunden ermöglicht und so die Grenze zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus aufhebt. Freunde können so jederzeit ins aktuelle Spielgeschehen mit einsteigen und dadurch das Rennspielerlebnis individuell verändern.

News Dom