Need for Speed: Rivals

Die Story des Spiels

Eine Story in einem Rennspiel gibt es nicht? Gibt es wohl! Zumindest im Fall von "Need for Speed: Rivals" gehen die Macher nun darauf ein, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

ScreenshotSo handelt die Geschichte von "Need for Speed: Rivals" von zwei Seiten, den Cops und den Racern, und den Konflikt und die Rivalität zwischen den beiden Gruppen.

Laut Craig Sullivan von Ghost Games ist bei der Geschichte von "Need for Speed: Rivals" kein "Titanic" zu erwarten, denn es ist ein Rennspiel. Aber die Story unterstützt das Gameplay des Spiels.

Im Mittelpunkt von Need for Speed Rivals steht All-Drive, ein innovatives, neues Online-Feature, das den Spielern den nahtlosen Übergang vom Einzelspielererlebnis hin zum Spielen mit Freunden ermöglicht und so die Grenze zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus aufhebt. Freunde können so jederzeit ins aktuelle Spielgeschehen mit einsteigen und dadurch das Rennspielerlebnis individuell verändern.

News Sharlet