Hellraid

Neue Infos zur Spielzeit und mehr

Im April diesen Jahres benannten die Macher von "Hellraid" das ehemalige "Project Hell" um. Lange Zeit war es nun still rund um den Koop-Slasher, doch jetzt haben wir mal wieder etwas Neues für euch.

ScreenshotSo verrät der Producer Marcin Kruczkiewicz, dass die Geschichte des Spiels etwa acht Stunden Unterhaltung bietet. Dies bezieht sich jedoch nur auf die Hauptgeschichte von "Hellraid" und Neben-Aufgaben sind in den acht Stunden noch nicht eingerechnet. 

Der Producer verrät außerdem, dass es viele Solo- und Koop-Modi in "Hellraid" geben wir, damit die Spieler motiviert werden, möglichst auch nach der Hauptgeschichte noch weiterzuspielen. 

Nach "Call of Juarez" und "Dead Island" bringt Techland ein neues Hack 'n Slay Actionspiel mit dem dunkel klingenden Namen "Hellraid".

News Sharlet