Motocross Madness

Start your Engine!

Abgefahrene Tricks wie die Motocross-Stars Nate Adams oder Cordova zaubern? Mit dem eigenen Avatar ist das in „Motocross Madness“ möglich. Und noch viel mehr...

ScreenshotÜber eine Karriere als Motocross-Fahrer bis hin zum chilligen Düsen auf Offroadstrecken ist alles möglich. Wir waren für euch auf der Teststrecke und haben uns das XBLA-Spiel "Motocross Madness" für die Xbox 360 etwas genauer angeguckt.

Was dabei herausgekommen ist, das lest ihr in unserem Test zu "Motocross Madness".

Abgefahrene Tricks wie die Motocross-Stars Nate Adams oder Cordova zaubern? Mit dem eigenen Avatar ist das in „Motocross Madness“ möglich. Und noch viel mehr: Über eine Karriere als Motocross-Fahrer bis hin zum chilligen Düsen auf Offroadstrecken ist alles möglich.

News Roger