Pro Evolution Soccer 2014

Kostenfreies Data-Pack veröffentlicht

Nachdem erst vor ein paar Tagen der Termin für das neue Data-Pack für "Pro Evolution Soccer 2014" bekanntgegeben wurde, ist es nun endlich offiziell veröffentlicht worden.

ScreenshotDie Transfers des Winters werden mit der neuen Aktualisierung auf Vordermann gebracht. Ein paar Mannschaften in "Pro Evolution Soccer 2014" erhalten mit dem neuen Data-Pack für das Spiel zudem ein paar frische Trikots spendiert. 

Das neueste Update für "Pro Evolution Soccer 2014" ist für euch kostenfrei erhältlich. Unter anderem dürft ihr euch, sofern ihr mit der deutschen Nationalmannschaft spielt, über neue Heim-Trikots freuen. Weitere 43 Outfits im Spiel fallen der Aktualisierung zugute. 

Das kostenfreie Update ist erstmal für die PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar. Die Entwickler versprechen allerdings, dass auch die PC-Fassung von "Pro Evolution Soccer 2014" schnellstmöglich mit dem Update versorgt wird.

Nächster Teil von "Pro Evolution Soccer". Noch immer ist das Spiel der größte Konkurrent von "FIFA", auch wenn das Spiel nach wie vor weniger Lizenzen besitzt.

News Sharlet