Killzone: Shadow Fall

Update sorgt für Probleme

Die Aktualisierung sorgt für Spielabstürze im Mehrspielermodus in der Voll- und Demoversion von "Killzone: Shadow Fall". Entwickler Guerilla Games verspricht aber erstens Besserung und hat Zweitens eine kurzfristige Lösung parat.

Screenshot

Dieser Fehler betrifft sämtliche nicht-englische, herunterladbare Versionen von Shadow Fall, ebenso wie die Demo aus dem Playstation Store. Die Abstürze passieren, wenn ihr im Mehrspielermodus ein Kriegsgebiet betreten wollt, ohne dass die englischen Sprachdateien installiert sind.

Allerdings hat Guerilla Games auf ihrer offiziellen Seite nun eine Problemlösung bereitgestellt. Die Anleitung erklärt euch, wie ihr das englische Sprachpaket installieren könnt. Nach dem Vorgang könnt ihr dann übrigens trotzdem eure gewünschte Sprache nutzen.

Nachfolger zu "Killzone 3". Entsteht unter der Leitung von Guerilla Games.

News Sierra