Sherlock Holmes: Crimes and Punishment

Neuer Trailer zeigt die Spielumgebungen

Das kommende Adventure "Sherlock Holmes: Crimes and Punishments" wurde mit einem neuen Trailer bedacht, in dem die verschiedenen Schauplätze des Spiels etwas genauer vorgestellt werden.

Focus Home Interactive hat zum Adventure "Sherlock Holmes: Crimes and Punishments" einen neuen Trailer veröffentlicht. In dem Video mit Ingame-Szenen werden die verschiedenen Orte gezeigt, die der Meisterdetektiv während seiner Ermittlungen besuchen wird.

In "Sherlock Holmes: Crimes and Punishments" übernimmt man die Rolle des Detektivs im viktorianischen London, um an der Seite von Scotland Yard insgesamt sechs Fälle zu lösen. Mord, spurloses Verschwinden, spektakuläre Diebstähle und Verbrechen, die uns manchmal sogar in das Reich des Fantastischen entführen sollen, werden versprochen. Als technische Basis dient dabei die Unreal Engine 3 von Epic Games.

"Sherlock Holmes: Crimes and Punishments" wird am 30. September 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Eine Vorschau liefert mehr Infos zu "Sherlock Holmes: Crimes and Punishments".

Erbschleichern und dreckigen Mördern. Sherlock Holmes, der Bewohner der Baker Street 221 in London, hat wieder die Fährte aufgenommen und sieht sich in seinem neusten Spiel „Crimes & Punishment“ gleich mehreren Fällen und Übeltätern gegenüber. Doch dieses Mal haben seine Entscheidungen Auswirkungen, die nicht nur für die Verbrecher ein Nachspiel haben könnten...

News Michael Sosinka