Bayonetta 2 auf Switch erfolgreicher als Wii U-Version

Nach nur zwei Monaten

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" ist schon jetzt erfolgreicher als die Wii U-Fassung des Actionspiel, die seit dem Jahr 2014 auf dem Markt ist.

Screenshot

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" hat sich schon jetzt besser verkauft als die Umsetzung für die Wii U, und das nach nur zwei Monaten. Die Wii U-Fassung wurde im Jahr 2014 veröffentlicht, aber wie wir wissen, war die Konsole kein besonders großer Erfolg.

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" nähert sich 400.000 verkauften Einheiten, während die Wii U-Variante des Actionspiels bei unter 300.000 Kopien liegt, was sich bezüglich der älteren Fassung sicherlich nicht mehr groß ändern wird. Es hat sich also gelohnt, "Bayonetta 2" nochmals für die Switch zu veröffentlichen.

"Bayonetta 2" wurde eher überraschend am 13. September 2012, zusammen mit dem Wii U-Release-Datum angekündigt. Die Hexe ist wieder unterwegs!

News Michael Sosinka